Hochzeit

WIE WIR EURE HOCHZEIT UNVERGESSLICH MACHEN

Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben – wenn nicht sogar der Wichtigste. Dabei möchten wir eine Hilfe sein, den Tag für euch zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Musik von der Trauung bis hin zur Party – genau nach euren Wünschen.

Wir können es kaum erwarten, unser Können, unsere Leidenschaft und unseren Elan für euren Tag einzusetzen und eure Wünsche für eure Traumhochzeit zu erfüllen.

Für uns steht nicht nur unsere höchste musikalische Qualität, sondern auch unsere Pünktlichkeit sowie offene Kommunikation im Mittelpunkt.

Dadurch entsteht eine reibungslose Zusammenarbeit und somit können die schönen und unvergesslichen Momente sowie ein gemeinsames Feiern im Fokus stehen.

FAQ

Schickt uns gerne eine Anfrage mit dem geplanten Datum der Feier.

Wenn der Termin noch verfügbar ist, übersenden wir euch unverbindliches Angebot.

Sofern alles für euch passt, verabreden wir uns für ein kurzes persönliches Kennenlernen oder einen Videocall um den Ablauf zu besprechen und um den perfekten musikalischen Rahmen abzustimmen.

Abschließend bekommt ihr von uns einen, mit allen Daten zusammengefassten, Gastspielvertrag, den ihr euch in Ruhe ansehen und uns unterschrieben zurück senden könnt.

Wir spielen Deutschlandweit und darüber hinaus. Kein Weg ist uns für euch zu weit.

Für den perfekten Sound nutzen wir ausschließlich professionelles und hochwertiges Equipment, das wir selbst mitbringen. Damit der Tag reibungslos verläuft, bringen wir ausreichend Equipment mit, um die Umbauphasen zwischen beispielsweise der Trauung und dem Sektempfang so kurz und unauffällig wie möglich zu halten.

Wir suchen mit euch zusammen die Songs aus, die euch verbinden. Sei es das Lied beim ersten Date, das gemeinsame Konzert eurer Lieblingsband oder der Songtext, der eure Gefühle füreinander beschreibt.

Gerne stellen wir euch bei Bedarf auch eine Liste beliebter Songs zur Verfügung um die Suche zu erleichtern.

Bei Umbauphasen oder zwischen verschiedenen Sets spielen wir eine sorgfältig ausgewählte Playlist ab, die zur aktuellen Stimmung passt.

Damit eure Gäste nichts von dem Aufbau und dem Soundcheck mitbekommen, sind wir in der Regel mindestens anderthalb Stunden vor Beginn der Trauung vor Ort.

Den Abbau stimmen wir zeitlich mit eurer Tagesplanung ab.

Ja! Wir bieten verschiedene Buchbare Kombinationen an. Von nur der Trauung bis hin zu Trauung + Sektempfang + Dinner mit Partyanfang.